Hilfe bei Ovu Orakel

Thumbnail Zoom

Kann mir jemand sagen ob die Ovus gut oder schlecht aussehen? Habe heute mit dem 2.MU getestet, aber der war schneeweiß. Mir war es die letzten Tage etwas flau, gestern nicht mehr, da hatte ich das Gefühl das die Pest gleich kommt. Heute ist mir wieder etwas flau. Nmt wäre am Sonntag.
Danke schon mal im Voraus

1

Finde ich sehr schön , steigert sich wunderbar. Hoffentlich darfst du bald positiv testen 🍀❤️

2
Thumbnail Zoom

Welche Stärke haben die ovus?
Sieht jedenfalls gut aus.... Drück die Daumen.

Für mich lohnt das Orakeln nicht.... Meine OVUs werden eh stärker vor der Mens, und das als 20er 🙄

3

Das sind 10er. Teste zum ersten Mal. Bin nur völlig verunsichert weil der Test heut morgen negativ war. Und wenn ich mittags nochmal teste dann hat er die gleiche „Stärke“

4

Aber Deine sehen doch auch gut aus 🤔

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❄️

Die Steigerung der Ovus sieht gut aus. 😊
Jedoch liegt die Chance bei 50:50, dass die Steigerung durch eine bestehende Schwangerschaft und somit HcG-Ausschüttung zu sehen ist oder eben durch einen LH-Anstieg vor der Mens.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es Ersteres ist und du bald positiv testest. ✊🏼

Anbei mal die Ovus meines positiven Orakels im August. 😊

Alles Liebe dir! 🍀

LG Xorac 💗