ES+11

    • (1) 31.01.19 - 10:26
      Inaktiv

      Hey ihr lieben, nach einen hauch strich von gestern, habe ich heute wieder getestet...
      seit nachts ist mir so übel, als hätte ich auch noch überall muskelkater, alles an geruch stört mich...
      aber aber der test ist noch soo schwach?😰
      Habe angst das es ein früher abort wird, es wäre der 3te , ich hoffe es steigt noch... 🙏🏻
      Lg , übrigens es ist ein one step, ich glaube ich geh gleich los , mir einen anderen kaufen...

            • (5) 31.01.19 - 14:53

              Meinst du ich soll mich schon freuen, ich hab so angst wegen es+11 und schwache linie...
              ich hoffe morgen wird es steigen :(
              Bin auch morgen gespannt, aber hab mit starken übelkeit zu kämpfen, also nicht so heftig das ich mich übergeben muss, aber so das ich liegen muss, iwie so als hätte ich ein faules magen.. so komisch 😕
              Danke nochmal ♥️

              • Ich kann deine Ängste verstehen. Ich habe mich erst sehr gefreut und dann kamen recht schnell die Sorgen hoch, was wenn es wieder ein Frühabort wird, was wenn ich Blutungen bekomme...wir haben es leider nicht in der Hand, also ist freuen und positiv bleiben das beste, was man machen kann 💪🏼☺️ Noch dazu war meine Linie an ES+13 auch nicht viel stärker, finde ich. Und jetzt bin ich bei 8+5 😍 Ruf beim FA an und teste nicht mehr so viel.

                • (7) 31.01.19 - 15:13

                  Oh danke 💕ja morgen rufe ich an oder gehe gleich hin.. zur sicherheit abchecken alles

                  • Wurde denn ein Grund für die 2 Frühaborts gefunden? Bei mir hieß es „einmal ist keinmal“, irgendwie doof, aber irgendwie muss man sich einfach damit abfinden. Daher würde ich dir empfehlen, erst einen Termin für die 7.-8. SSW zu machen, ansonsten würde man morgen bestimmt noch nicht viel sehen und das verunsichert meistens ziemlich 😔 Außer du brauchst natürlich jetzt Medikamente oder so, dann sollst du vll direkt hinkommen 🤷🏼‍♀️

                    • (9) 31.01.19 - 15:21

                      Ne ne liebes , ich gehe hin um mir medis aufzuschreiben, wenistens um zu besprechen was ich tun soll damit es keine fg wieder wird.
                      Also nach den 2 wurden mir garkeine tests durchgeführt, angeblich erst ab dem 3fg machen die das 🤦🏻‍♀️
                      Die kiwu kliniken machens ab dem 2ten mal
                      Ultraschall werd ich sowieso erst nichts sehen, aber wenigstens iwas was die ss aufhält oder so mal schauen... wäre super

          Herzlichen Glückwunsch! 🤗🍀

    Ich sehe aber eindeutig eine 2. Linie.

    Drücke dir ganz fest die Daumen:-)

    Völlig ok für es11 und one-step...alles gute

Top Diskussionen anzeigen