ES+11

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben, nach einen hauch strich von gestern, habe ich heute wieder getestet...
seit nachts ist mir so übel, als hätte ich auch noch überall muskelkater, alles an geruch stört mich...
aber aber der test ist noch soo schwach?😰
Habe angst das es ein früher abort wird, es wäre der 3te , ich hoffe es steigt noch... 🙏🏻
Lg , übrigens es ist ein one step, ich glaube ich geh gleich los , mir einen anderen kaufen...

Aber dafür, dass es ein OneStep ist, ist er doch für ES+11 gut zu erkennen, der 2. Strich 😊 Toi toi toi, dieses Mal wird alles gutgehen 👍🏼🍀

Thumbnail Zoom

Oh man das wünsche ich vom ganzen herzen das dieses mal alles gut läuft ... ♥️
Hab jetzt einen von rossmann nochmal gemacht , schau...

Glückwuuuunsch du bist schwanger! 😃

weitere 9 Kommentare laden

Ich sehe aber eindeutig eine 2. Linie.

Drücke dir ganz fest die Daumen:-)

Völlig ok für es11 und one-step...alles gute

Cool ich freue mich für dich 😍😍😍
Hab heute an ES+10 blütenweiß getestet :(

Vielleicht machst du noch einen anderen Test wenn dich

Das beruhigt wollte ich noch schreiben 🙈

Cb mit Wochenbestimmung evtl?

Morgen clearblueeeee ... 💕

weiteren Kommentar laden

Was hab ich dir gestern noch geschrieben? Kann noch kommen.

Meine positiven haben sich in mens verwandelt. 😞😭

Oh man...