Vieren für euch 🤰😍❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

heute war mein erster Frauenarzt Termin, nach dem ich mir ganz viele Sorgen gemacht habe, weil ich keine SS-Anzeichen habe und ich fühle mich überhaupt nicht 🤰dürfte wir das kleine Wunder und sogar das ❤️ schlagen sehen.
Wir sind jetzt erleichtert, glücklich und nun freuen wir uns auf Krümmel Nr. 4

Ich wünsche euch alles Gute und das alle von euch bald auch einen positiven Test in der Hand halten dürfen.

Bedient euch nimmt soviele Viren die ihr braucht.

Liebe Grüße spatzi79 mit 👦 13j 👦 12j 👦 18mon und Krümmel 🤰6+6ssw

1

Eine tolle SS und danke Viren kann ich für den nächsten Zyklus gut brauchen

2

Alles Liebe für die Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit! 💕
Viren nehm ich mir mal eine ganz große Portion 😊

3

Alles Gute für euch! Ich nehm mir auch ein paar mit 💕 10 Tage Überfällig, keine Anzeichen und Tests negativ.

4

Krümmel ist ein Atomkraftwerk in Niedersachsen.
Aber Glückwunsch zum Krümel 😅