Demotiviert

Thumbnail Zoom

Heute an Es+10/11 mit Presense deutlich negativ getestet :-( habe Dreieinhalb Stunden Pipi angehalten und trotz meiner leichten Schmierblutung Hoffnung gehabt, dass ich etwas anderes als nur einen Strich sehe..Naja, ab in den nächsten Zyklus.
Drücke allen anderen Hibbels die Daumen!!🍀

1

Das ist jedes Mal soooo enttäuschend. Tut mir leid für Dich. Drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt.

3

Vielen Dank für deine lieben Worte!💓🍀

2

Das kenne ich nur zu gut! Hab mir abgewöhnt einen Test vor NMT zu machen.
Dann stirbt die Hoffnung zwar auch erst zuletzt, aber es gibt nicht diese auf und ab.

LG emi #herzlich

4

Vor dieser Geduld habe ich wirklich Respekt. Bin immer schon sehr stolz auf mich, dass ich bis mindestens Es+10 warte, weil viele hier ja schon teilweise ab Es+5/6 anfangen..
Drücke dir die Daumen!!🍀

5

mach ich auch so. habe noch nie einen frühtest gemacht.

weitere Kommentare laden
8

Es tut mir leid für dich :(kann dich so gut verstehen. Mir geht's nicht anders, es will einfach nicht klappen😭 versuchen es schon fast 3 Jahren. Vor 2 Jahre Eileiter Schwangerschaft gehabt. Letztes Jahr sactosalpinx gehabt der rechte Eileiter entfernt. Seid dem will es einfach nicht klappen. Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen. Aber man freut sich drotzem für die andere. Wünsche dir viel Glück!!!! :)