Wie geht's euch Mädels ES+10?

    • (1) 31.01.19 - 17:27

      Na wie sieht es bei euch aus? Mir tun seit Tagen die Brüste weh und habe UL Schmerzen, dazu kommt noch mega schlechte Laune (mein armer Mann).

      • Huhu, ich habe auch seit ES 6 Brustschmerzen. Und wechselhafte Laune, und jede Stunde Hunger. Habe heute morgen auch zart positiv getestet. Wann testest du?
        LG Daumen sind gedrückt

        • Oh herzlichen Glückwunsch!!! Ich möchte eigentlich am Montag erst testen. Wäre dann ES+14. Wir haben am Wochende Besuch und möchte dann eigentlich nicht testen ..

          • Ja kann ich verstehen. Wenn negativ dann ist man enttäuscht und wenn positiv dann brodelt es fröhlich in einem, und man will aber noch nicht zu früh verraten. Aber Iwie strahlt man ja doch ein wenig seine Gefühle nach außen aus.

      Huhu, ich hab mich nun den 2. morgen übergeben, ziehen im UL besonders wenn ich

      • Oh nein zu früh abgeschickt.

        Besonders wenn ich meinen Sohn heben muss.
        Heute morgen blütenweißer Test, eben konnte ich es nicht lassen uns weiß nun auch nicht ob ich mir den Mini Hauch nur eingebildet habe, abwarten, es bringt ja nichts. Die Tests sind ja erst ab 4 Tage vor Nmt u der ist erst Montag.

Top Diskussionen anzeigen