Hmm ich seh nix und ihr ??

Thumbnail

Bin heute es+9 leider glaube ich das es diesen Monat nix wird kennt ihr das wenn eure Gefühl schon euch diese gefühl gibt ?? Vlt ist es noch zu früh 😔

1

Bau den mal auseinander ! Da ist doch was ... ansonsten übermorgen nochmal 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

5

Danke Liebs mach ich mal ja vlt ist es zu früh das anderes ist ovu versuche zu orakeln aber ich glaube das bringt nix ich warte mal ab 😘😘😘

6

Was meinst du ? Hab auseinander genommen

weitere Kommentare laden
2

Was ist denn auf dem unteren? Da ist doch ein fetter strich!?!

3

Nein liebes das ist ein ovu ich Orakel noch neben bei schön wärs ☹️

4

Ahhh ok sorry.
Ich drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
15

Hey. Ich seh was, ganz leise herzlichen Glückwunsch.

Was ist das fürn ovu? Stärke?

LG

17

Der ovu ist von davids 10 aber der war nur fürs orakeln meinst du den sst siehst du was ??? 🤷‍♀️

18

Ja klar, den sst meine ich. Auf dem auseinander gebauten. Da seh ich den leichten Strich.

Das mit dem ovu wollte ich nur interessehalber wissen, wegen der Stärke.

Danke ich wünsche dir alles gute. Teste in paar Tagen mal mit nem digitalen und halte uns auf dem laufenden