Erste Anzeichen?

    • (1) 31.01.19 - 20:09

      Hallo zusammen, bin neu hier und habe Mal eine Frage.....

      Und zwar wünschen sich mein Freund und ich uns ein Baby.....habe die Pille im August abgesetzt.

      Morgen würde ich meine Blutung bekommen...nun ist es aber so das ich diese Woche schon mehrfach Übelkeit für eine kurze Zeit hatte (meist nachmittags/abends)
      Und heute bekam ich das Ziehen im Unterleib...normal kommt da dann auch meine Blutung gleich mit dazu....heute nicht....habe auch weißen bis wässrigen Ausfluss....
      Kann es sein daß es doch geklappt hat oder das es nur ein Anzeichen ist das meine mens einsetzt ?

      Was waren eure ersten Anzeichen ?

      Danke schon mal für eure Antworten :)

      Hallo bei meine erste ss hab ich mega Brust schmerzen ich dachte immer das die mir gleich plazen😃 und Morgens wahr mir immer mulmig (übeles Gefühl),Unterleib Schmerzen so wie Mens gleich ansteht. Aber nur die erste drei Monaten wahr es so, die restliche Monate waren super 😉.

      (6) 31.01.19 - 21:44

      Ich würde sagen mach einfach einen Test der bringt dir Klarheit. Natürlich können das alles Anzeichen für eine Schwangerschaft sein aber der Körper spielt einem auch gerne Streiche wenn man sich wünscht schwanger zu werden

      Aber meine Symptome waren:
      Große schwere Brüste zumindest in der ersten Schwangerschaft (von c auf d)
      Dunkle Brustwarzen
      Müdigkeit
      Neon gelbes Pipi 🤷
      ... Übelkeit hatte immer erst 1-2 Wochen nachdem ich wusste, dass ich schwanger bin begonnen
      Ziehen im Unterleib beim ersten sogar erst ab dem 5. Monat ... Beim 2. Kind war das aber viel früher

      • (7) 01.02.19 - 08:25

        Leider hat mir mein Körper dieses Mal einen Streich gespielt.....heute morgen kam pünktlich meine Blutung 😔dieses Mal aber auch ohne heftigen Schmerz....

        • (8) 01.02.19 - 10:52

          Oh nein das tut mir leid. Aber in ca 14 Tagen habt ihr eine neue Chance. Ich hab mit im Juni die Mirena entfernen lassen und es ist bisher auch noch nichts passiert. Allerdings hab ich schon 2

Top Diskussionen anzeigen