Ovu

    • (1) 31.01.19 - 20:27

      Hallo zusammen,
      Hab anbei mal meine ovutests beigefügt. Denkt ihr, der eisprung war schon, obwohl der 2. Strich nie ganz stark war? Aber nun wird der Strich wieder schwächer...
      Sind 20er Tests.
      Danke euch für eure Meinung :-)

      • (2) 31.01.19 - 20:58

        Sind alle leider negativ, ich würde weiter testen vielleicht verschiebt er sich einfach diesmal

        Ist das dein erster Zyklus mit Ovus? Sind das 20er Ovus? Würde sonst sagen, wenn es eigentlich von der Länge hin kommt, dass der ES an ZT15 kommt, sind die Ovus zu stark für dich. Trotzdem weiter testen, vielleicht wird er ja doch noch positiv. Falls nicht und es sind 20er Ovus, dann mal die 10er probieren.

        Ja, sind 20er...
        Da mein zyklus normalerweise um die 31 Tage beträgt, kam es mir auch noch recht früh vor... Nur dass der test wieder schwächer wurde, hat mich gewundert...
        Danke für eure Antworten :-)

Top Diskussionen anzeigen