Wann clearblue digital am besten nutzen?

Thumbnail

Wie sind Eure Erfahrungen?
Morgen bin ich ES+11

Hab heute morgen negativ getestet. Eben mit facelle glaub auch, bin nicht ganz sicher ob ich Einen Mini Hauch sehen kann oder schon durchdrehe.
Hab es natürlich nicht gescheit aufs Bild bekommen.

Habe noch einen facelle hier und den clearblue digital aber der ist mir zu teuer für einfach nur mal so.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem digital?
Ab 4 Tage vor NMT kann er ja bei einem kleinen Prozentsatz positiv anzeigen.

1

Also ich habe heute mit Clearblue Digital getestet 4 Tage VOR Fälligkeit der Periode. Ich weiß Aber nicht ob es bei allen zuverlässig ist 🤷🏽‍♀️

2

Also für mich sieht der negativ aus ... und ich hatte meinen clearblue 4 Tage vor meiner Regel gemacht und der war deutlich positiv

3

Ich hatte mit CB digi 2× schon an ES+9 positiv getestet.

5

Ja das klingt ja ganz gut bei euch. Dann werd ich morgen mal schauen, werd wohl erstmal den günstigen machen u wenn da was ist weiterschauen :)

4

Also ich hab den digitalen 3 Tage nachdem die Blutung nicht gekommen gemacht und hat dann auch gleich funktioniert 👍🏻 Lg viel Glück 🍀