Diesen Monat einfach mal keinen Stress gemacht und schwups 💕

    • (1) 01.02.19 - 05:01

      Hallo ihr Lieben,

      Wie ich letztens schon geschrieben habe, habe ich diesen Zyklus einfach mal den Druck rausgenommen! 💕 einfach entspannt nicht ständig alles kontrolliert usw. eigentlich wollte ich bis Montag warten hab aber aufgrund einer Familienfeier heute Abend heute schon getestet😊 ja wenn man nicht viel zu früh testet braucht man auch nicht raten 🥰

      Ich hoffe ich kann bald ganz viele Viren verteilen 😍

      So ging es mir auch. Ich hatte diesen Zyklus einfach keine Lust ovus zu machen und nach Plan Sex. Und schwupps positiv. Ich glaube das macht unheimlich viel aus!!!

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼😍🍀 bei mir war es auch so das ich gesagt habe diesen Zyklus wird weder Tempi gemessen noch Ovu's benutzt und es hat geklappt. Sind in dem Fall fast gleich weit ☺️

    Oh wie schön 😍 vielleicht schaffen andere das ja auch wenn sie von so vielen lesen bei denen es geholfen hat💕
    Genieß die Schwangerschaft! Auf das bei uns allen alles gut geht 🥰

    • Im inneren hab ich schon immer gedacht das es bestimmt helfen würde lockerer an die Sache ranzugehen aber ich hatte Angst einen Zyklus zu "verschwenden" 😓😂
      Ohja ich hoffe auch das bei uns alles gut geht 🍀🍀🍀❤️ wann willst du zum Arzt? Ich hab am 11. Februar eigentlich normalen Kontrolltermin und zur Besprechung wie wir weiter verfahren da wir jetzt schon 16 ÜZ geübt haben 😘

Herzlichen Glückwunsch 😍🤗

War bei uns auch so... seit absetzen der Pille habe ich ständig alles kontrolliert, wenn ich nur 1 Tag drüber war über NMT hatte ich Hoffnung und wenn es dann nicht so war, war ich ziemlich deprimiert 🙄

Mein Mann meinte dann kurz vor Silvester wir sollten uns (bzw. ich) nicht mehr so stressen schwanger zu werden und einfach alles genießen. Umso mehr freut man sich dann wenn es klappt... Das hab ich dann auch gemacht, keine fruchtbaren, Ovus und SST erstmal in den Schrank nach hinten geschoben 😅

Dann war ich im Januar iwann schon 8 Tage drüber... 4 Tage war immer relativ normal geworden... und an meinem Geburtstag haben mein Mann und ich dann ohne Erwartungen einen Test gemacht... uns schwupps war er positiv 😍 am Dienstag hab ich auch endlich meinen FA Termin 🤗

Top Diskussionen anzeigen