Wann war Eisprung🤷🏼‍♀️

Thumbnail Zoom

Bekomme noch die Krise. Wenn mein Ovu am Sonntag positiv war dann muss doch der Eisprung am Montag gewesen sein oder? Heute hat in der urbia beim zb aber was ganz anderes eingetragen. Was stimmt denn nun?

1
Thumbnail Zoom

Muss meinen Zyklus blöderweise mit einem herkömmlichen Thermometer messen weil das basalthermometer erst gestern ankam.

2

So ganz genau lässt sich das ja immer nicht sagen aber ich denke 28. oder 29. war der ES. Viel Glück für diesen Zyklus. Sind etwa gleich weit. Mein ES war am 30. oder 31. 💪🍀❤️

5

Ja hoffe jetzt so auf den 28.01. wir könnten keine Bienchen mehr setzen weil Schatzi krank war/ist.

3

Passt doch alles perfekt🤷‍♀️. Eisprung war am 28.01. Da ging ja auch die Temperatur runter und urbia hat richtig die Balken gesetzt.

6

Ok danke da bin ich erstmal beruhigt. Die Balken gehen ja am 28. weiter deswegen war ich gerade geschockt.

4

Wieso das passt doch perfekt ovus zeigen 12-36 Stunden vor Eisprung. Am Tag des Eisprungs geht die Temperatur runter und dann am nächdten Tag hoch! ;-)

7

Bin nur bissl enttäuscht dass es mit den Bienchen nicht gereicht haben könnte. Wir werden sehen 😊

8

Doch das solltecauch passen. Mehr ist immer besser aber im Prinzip muss es ja nur eins schaffen. Ihr hattet 1 Tag vor ES Sex also super. Ich eütde sagen die Rahmenbedingungen sind perfekt der Rest ist Schicksal.....

weiteren Kommentar laden