Warten auf nächsten Zyklus

Leider kam heute bei mir der Drachen 🐉
Paar Tage zu früh ,müsste eigentlich zum Mittwoch hin sein 😒😒😒 verschiebt sich nun alles 🤔
☹️ wer is den noch dabei und hibbelt für den Februar mit mir 🤗

1

Bei mir kam heute auch der Drache. Auf in den nächsten Zyklus. 👌👍

3

Hm Bisl früh bei mir ,eigentlich erst Mittwoch ...umso mehr freuen wir uns das es nächste mal klappt 😅
Mit schönen positiven Ovus 🤗

2

Guten Morgen,

Bei mir hat sich diesen Monat auch meine periode verschoben um drei Tage. Was komisch war der ES aber nicht🤔🧐😉. Wahr auch überrascht hätte ich nicht Ovus genommen und nach meinem Gefühl gehandelt laut ES anzeichen hätte ich Ihn verpasst ☺️.

4

Echt erstaunlich wie unser Körper reagiert ...letzte Monat habe ich 3/4 Tage länger gewartet auf meine peroiode und diesen Monat paar Tage früher von letzten Monat die Tage sind jetzt in Januar dabei die letzte mal zu spät Kamen ...interessant 😱😏

5

Ja hab auch erst im Januar abgesetzt also alles ziemlich neu.

weiteren Kommentar laden
6

Ich hibbel mit 😊 bin zt 12 und hoffe die Bienchen sind noch nicht zu spät gesetzt. Wünsche dir viel Erfolg 😍

7

Februar Hibblerin 🥰

9

Hallöchen. Ich hibbel gerne mit.
Mein Drache ist heute nämlich auch gelandet 🙈

10

Huhu ich bin auch mit dabei , hab in Januar die Pille abgesetzt. Haben diesen Monat aber noch zusätzlich verhütet , weil ich zumindest eine natürliche Periode haben wollte . Ab Februar gehts dann los. Ich bin schon so aufgeregt 😆