Frauenarzt Termin

    • (1) 01.02.19 - 10:34

      Hallo ihr lieben:)

      Bin heute ES + 10/11 und hatte einen Frauenarzt Termin. Der hat ein Ultraschall gemacht und konnte nichts sehen und der Test dort war auch negativ. Mir wurde aber Blut abgenommen um dem HCG wert zu bestimmen...

      Meint ihr es ist alles vorbei für den Zyklus weil er nichts gesehen hat?

      • (2) 01.02.19 - 10:42

        Im Ultraschall kann er zu dem Zeitpunkt auch noch gar nichts sehen...

        Deswegen warten viele sogar, selbst wenn sie ab NMT positiv testen, noch ca. 2 Wochen bis sie zum FA gehen.

        Zyklus ist also noch nicht abgeschrieben :)
        Es sei denn im Blut konnte auch nichts festgestellt werden :(

        Viel Glück #klee#klee#klee

        (3) 01.02.19 - 10:43

        Ich finde es noch zu früh für was sehen.
        Hat sie was zu deiner GMS gesagt?

        • (5) 01.02.19 - 10:47

          Nein er meinte nur ,,ich denke die Periode kommt vielleicht bald, wir nehmen trotzen Blut ab. Rufen sie am Montag um 09.00 Uhr an“ fertig. Mehr hat er nicht gesagt. Ist auch nicht wirklich auf meine stark schmerzenden Brüste und rücken eingegangen.

          • (6) 01.02.19 - 10:58

            Ich denke nicht dass er rein aus spass einen bluttest gemacht hat.

            Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für Montag. Wie gemein dass jetzt WE ist 😕

            • (7) 01.02.19 - 11:01

              Wie gesagt. Er meinte Eierstöcke sehen gut aus, Test war negativ und am Ultraschall konnte er jetzt nichts feststellen. Trotzdem einen Blut Test gemacht... bin sehr verunsichert.. hatte heute Nacht extreme schmerzen im re Unterleib. Mens artig... aber bis jetzt keine mens da...

              Das ist Mega gemein mit dem we... kann mich aber gut ablenken, da ich das gesamte WE arbeiten muss... trotzdem lässt mich der Gedanke nicht los...

Top Diskussionen anzeigen