Verwirrt

    • (1) 01.02.19 - 10:45

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin heute bei ES+12 und hab einfach mal einen Frühtest gewagt (Sun life). Innerhalb der 5 min hat sich eine zweite linie gebildet, die man aber wirklich nur ganz eben sieht. Man muss sich schon anstrengen um sie zu sehen. Bin davon ausgegangen das es ne VL ist und habe nochmal zur Sicherheit einen test von Cyclotest gemacht...genau das selbe wie beim Sun life test. Ich weis absolut nicht was ich davon halten soll...sind es VLs.. Vielleicht doch noch zu früh.. ?

      • (2) 01.02.19 - 10:48

        Das hört sich doch schon mal seeeehhhrrrr gut an :))
        Wenn schwach positiv, ist es eig. auch positiv!

        vor NMT ist natürlich aber immer gefährlich zu testen :(
        ABER teste in 2 Tage einfach nochmal!! Alle 2 tage verdoppelt sich das HCG!!

        Däumen sind gedrückt #herzlich#klee#herzlich

Top Diskussionen anzeigen