Verwirrt

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei ES+12 und hab einfach mal einen Frühtest gewagt (Sun life). Innerhalb der 5 min hat sich eine zweite linie gebildet, die man aber wirklich nur ganz eben sieht. Man muss sich schon anstrengen um sie zu sehen. Bin davon ausgegangen das es ne VL ist und habe nochmal zur Sicherheit einen test von Cyclotest gemacht...genau das selbe wie beim Sun life test. Ich weis absolut nicht was ich davon halten soll...sind es VLs.. Vielleicht doch noch zu früh.. ?

1

Das hört sich doch schon mal seeeehhhrrrr gut an :))
Wenn schwach positiv, ist es eig. auch positiv!

vor NMT ist natürlich aber immer gefährlich zu testen :(
ABER teste in 2 Tage einfach nochmal!! Alle 2 tage verdoppelt sich das HCG!!

Däumen sind gedrückt #herzlich#klee#herzlich

2

Danke für deine antwort 😊 das macht mir bisschen hoffnung. Ich werde in zwei tagen nochmal testen. Wäre ja schon echt komisch auf beiden unterschiedliche eine VL zu haben 🙈

3

Allerdings!!

Ich hoffe für dich, dass es sich gut festbeißt #huepf#huepf#huepf

Berichte dann mal :) #klee

weitere Kommentare laden