Follikel Mittwoch 1,6 cm - gestern positiver Ovu - heute ES?

    • (1) 01.02.19 - 11:10

      Hallo ihr Lieben,.

      Ich war Mittwoch Abend bei meiner FA, da hat sie am rechten Eierstock einen 1,6cm großen Follikel gesehen und meine ES könnte noch kommen (bin da ZT19 gewesen).
      Gestern Abend hatte ich einen Smiley auf dem rosa CB und sowohl der 10er und der 20er Ovu waren positiv.
      Heute morgen ging meine Tempi runter.

      Kann ein so kleines Ei den springen und ist Befruchtungsfähig?
      Wen man sagt im schnitt wächst es um 1 mm/Tag wäre es ja heute Abend erst bei 1,8cm?

      Weiß jemand ob das geht und wir Cancen haben?

      Gruß,
      Kerze87

      wenn gestern die ovus positiv waren wäre dann ab gestern 36 Stunden später der eisprung damit ein folikel springen kann muss es zwischen 1.8 cm und 2.2 cm sein perfekt Größe positiv denken wird hoffentlich euer glückszyklus

Top Diskussionen anzeigen