Wer kommt aus Paderborn oder Umgebung....FÄ gesucht!!!

    • (1) 05.08.06 - 18:41

      hallo ihr lieben#blume

      kommt jemand hier aus meiner nähe,und kann mir eine gute FÄ empfehlen?
      ich bin am überlegen ,meine FÄ zu wechseln.

      vielen lieben dank#herzlich

      Lg schmiddi 16üz

      • Dr. Brasse, Tel: 24093, direkt am Königsplatz.

        Ist eine Gemeinschaftspraxis (zusammen mit ihrem Mann), sind beide ganz toll!

        • juhuuu

          zu wem gehst du den hin??? nach der frau oder den mann??

          vielen dank...schmiddi#freu

          • Ich war erst immer bei ihr, die ist superlieb.

            Dann hatte ich den Verdacht schwanger zu sein und wollte kurzfristig einen Termin (quasi sofort ;-)) und es war nur noch bei ihm was frei. Da ich keine drei Tage warten wollte, bin ich dann zu ihm. Der ist auch top, bin dann bei ihm geblieben.

            Die sind auch perfekt ausgestattet - 3/4D Ultraschall, Feindiagnostik, Doppler-US, Farb- und Gefäß-US, alles vom Feinsten und auf dem neuesten Stand (besser ausgestattet als einige KH!). Dann sind auch noch zwei Hebis mit in der Praxis, die Dich während einer SS mitbetreuen.

            Also ich kann beide nur empfehlen!

      Frau Dr. Tavakoli in der Marienstrasse...

      Die ist super nett, bin total zufrieden!!!#freu


      Lg dinilini

      muss es unbedingt eine Äzrtin sein? Frau Dr. Brasse fand ich sehr doof. Klasse ist die Praxis von Dr. Müller Alroggen und Dr. Hettfleisch ( Ärztinnen). Ich selber gehe zu Dr. Lammerskötter. Super Arzt!
      Hat mich in der Schwangerschaft toll betreut.

      Tanja

Top Diskussionen anzeigen