Symptome

Am 06.02. Ist NMT ... Seit ein paar Tagen ist mir immer schlecht nach dem Essen! Und hab ziehen im Unterleib! Könnten das schon Anzeichen sein?

1

es ist leider immer alles oder nicht! #zitter
Übelkeit oder ziehen im Unterleib kann genauso PMS sein, wie SST-Symptome...


ich drücke dir die Däumchen #klee#klee#klee

3

Bald lass ich mich umoperieren zu einem Mann.. I mag nimma

4

Ich sage auch immer: Im nächsten Leben werde ich ein Mann :D

Aber lass den Kopf nicht hängen :) TOI TOI TOI

2

Huhu Sternchen :-)

Mir geht es ähnlich. Bin jetzt ES+12 und verspüre seit 2-3 Tagen ebenfalls ziehen im UL. Mal links, mal rechts. Mir ist gelegentlich übel und hatte ab und zu Sodbrennen. Einige sagen natürlich, das so früh noch keine Symptome auftreten können, allerdings habe ich schon in vielen Foren gestöbert und bin vom Gegenteil überzeugt. Jetzt kann man aber leider nur hoffen und warten, was passiert. :-) Spätestens Montag möchte ich testen. Meine Temperatur ist momentan noch in Hochlage.

Ganz liebe Grüße

5

Ich drück dir die Daumen:) ich mach an nmt einen test

6

Ich drück dir auch die Daumen, Sternchen 🍀😊

Gibt es denn hier noch jemanden, der gerade ungeduldig wartet und hofft, dass es diesmal geklappt hat?
Wäre wirklich interessant, sich ein wenig auszutauschen und gemeinsamen zu "hibbeln". Ich glaube, so nennt man es. 😅

weitere Kommentare laden
15

Huhu bei mir ist NMT am 08.02. .. werde seit ES am 24./25.01. verrückt. Ziehen in der linken Leiste und Rückenschmerzen seit 3 Tagen... außerdem bin ich sooo müde...schrecklich!! Liebe Grüße ☺️

19

Huhu Svenja.
Das kann ich gut nachvollziehen.
Bin auch ständig müde. Bin froh, dass jetzt erstmal Wochenende ist. Hihi.
Du kannst uns ja auch mal auf dem Laufenden halten. 😊 Wie lange übt ihr denn schon? Und wann möchtest du testen?
Drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.

21

Wir sind im ÜZ 4 😊 war am überlegen ob ich ES+ 10 mal teste... die Warterei ist grauenvoll🙈 ich werde euch auf dem Laufenden halten. Dankeschön 🍀. Daumen sind gedrückt 🤗

weitere Kommentare laden
44

Guten Morgen ihr Lieben.
Wie geht es euch heute?
Gibt es Neuigkeiten?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. ☀️

45

Huhu 😊 ich hab seit Freitag das absolute PMS .. Stimmung ist richtig im Keller. 🤔 und bei den anderen?

46

Huhu Svenja.
Heute wäre eig NMT, aber bis jetzt ist nichts in Sicht. Habe mein Zyklusblatt hier gestern veröffentlicht und ich wurde darauf hingewiesen, dass ich heute evtl erst ES+10 bin, weil sich mein Eisprung verschoben haben könnte. Ich warte also doch noch ein wenig mit dem Test. Habe seit Tagen wechselseitige Schmerzen im Unterleib.
Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen. 🤗🍀

weitere Kommentare laden