Bin verzweifelt

    • (1) 01.02.19 - 13:38

      Hallo ihr Lieben,

      Brauche mal rat von euch.

      Am 30.1hab ich positiv ovu getestet und gestern ist der lh wert gegen 11uhr gesunken. Liegen die bienchen gut?Hinzu kommt auch noch,dass ich von Mittwoch auf Donnerstag fette Erkältung bekommen habe und sinupret und paracentamol nehme und gestern nicht herzeln konnten.

      Meine frage:kann ich mir diesen ÜZ abschminken wegen der Erkältung?spüre auch grad bei beiden brüsten außen zu den achseln hin.svhon leichte schmerzen.ist das ein Zeichen auch menstruation? Wie weit bin ich es+?

      Würde mich über eure Meinung freuen.

      Lg anna

      • Huhu,

        also wenn dein ES am 30.01. war, bist du ES + 2!
        und hier kann man längst nicht wissen, ob es schemrzen der Mens sind oder nicht!
        Das Brüste ziehen, ist für manche Frauen nach dem ES vollkommen normalen.
        Die Bienchen liegen trotzdem super :)

        Trotz Medikamente, würde ich den Zyklus nicht abschreiben! NIE!

        Däumchen sind gedrückt #klee#klee#klee

      Hallo...also das mit den Bienchen kannst du dir doch selbst beantworten oder?

      Und nein eine Erkältung hat keinen Einfluss darauf in du ss wirst oder nicht. Ich habe sogar Mal gelesen dass sei gut, da der Körper mit der Krankheit und deren Abwehr beschäftigt ist und nicht damit die Spermien abzuwehren oder so

Top Diskussionen anzeigen