Mit Ovu schwangerschaft testen

    • (1) 01.02.19 - 14:04

      Hey ihr lieben ‚

      Ich bin heute ES+6 und hab heute morgen mal einen Ovu Test ausprobiert weil ich gehört habe das dieser eine ssw früher erkennen kann als ein normaler Test! Ich füg euch das Bild ein würde mich über eure Erfahrungen und Meinungen freuen :-)

      • Hallo ☺️

        Ein einzelner Ovu ist nicht aussagekräftig, Frauen benutzen diese zum orakeln über mehrere Tage. Doch auch ein positives Orakel bedeutet nicht zu 100% das eine Schwangerschaft besteht! Es ist eine 50/50 change da es Ovus gibt die eine Kreuzteaktion mit HCG zeigen und dadurch positiv werden könnten.
        Es+6 ist auch wenn dann zu früh zum orakeln!
        Und der LH Wert steigt bei manchen Frauen nochmal kurz vor der Menstruation an, dadurch dann natürlich auch die gut sichtbaren und zum Teil positiven Striche

        (3) 01.02.19 - 14:27

        Hallo!:-)
        Schlimm, was -allem Anschein nach- für ein Quatsch verbreitet wird.

        Ein Ovu soll eine Schwangerschaft schneller anzeigen als ein Schwangerschaftstest??#gruebel

        Ein Ovu reagiert auf LH und ein SST auf hcg. Im Gegensatz zum hcg, haben wir immer etwas LH im Körper - egal ob schwanger oder nicht. (Deshalb hast du diese leichte Linie auf dem Ovu.)

        Es stimmt schon, dass der Ovu bei einer Schwangerschaft auch irgendwann positiv wird (positiv = Testlinie gleich stark oder stärker als Kontroll-Linie). Doch wenn das soweit ist, schlägt ein SST auch an!;-)

        Versuch es mit einem SST frühestens ES+10 (eher später), dann weißt du Bescheid.#klee

        (4) 01.02.19 - 17:16

        So sieht mein ovu test und sst test

      Also ich hab auch erst orakelt,bevor ich mir ein SST gekauft hab,weil ich von ausging nicht schwanger zu sein 😁 und als dann der Ovu 2 Striche hatte, hab ich ein SST gemacht und der war ebenfalls positiv 😍 und das war kurz bevor meine Tage kommen sollten 🤗

Top Diskussionen anzeigen