Mädels könnt ihr mal schauen sst die 2???

Thumbnail

Seh ich nicht richtig oder bin ich blind bin heute es10+ sollte am 5.2 Tage bekommen was seht ihr hatte gestern einen gemacht und der ist von eben 😩😩🤔🤔🤔

1

Positiv 🤗

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

3

Positiv herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

4

Leise herzlichen Glückwunsch 😉🍀 auf das es sich schön eingekuschelt 😌

5

schwanger ganz klar

7

Danke an euch Mädels kann es gar nicht glauben weiß gar nicht was ich machen soll wünsche euch alles auch ein postiv 😍😊😘❤️

6

Schließ mich an - alles Gute 🍀✊🍀✊🍀

8

Wuhuuu herzlichen Glückwunsch #paket#verliebt

Hattest du Symptome oder auf gut Glück getestet? :-)

Alles Gute #winke

10

Hey Liebs nein gar nix kein syptome einfach mal getestet bin selbst noch baff hatte vlt die letzen 2 Tage leichte Übelkeit das wars 🤔🤗🙄

9

Na der ist doch eindeutig positiv!! Herzlichen Glückwunsch!! ❤️

11

Herzlichen Glückwunsch