Hallo Mädels!!!

Thumbnail

Bin erst es+9/10 also alles noch offen aber ich hab die billigen von one step rum liegen da kann ich mich nicht beherrschen 🙄 guckt ihr mal bitte....... Danke.

1

Kann leider nichts erkennen. Drücke aber die Daumen! Ist ja noch früh 🤗

2

Bin auch so weit wie du..
ist viiiiiel zu früh! Gedulde dich 😬

3

Danke euch! Ich weiß es bringt ja auch nix. Wenn ich den test angucke seh ich ja auch nix. Man hofft halt immer das jemand sagt oh doch da ist was 🤣🤣 ich warte weiter 😅

4

Hey
Also ich sehe da leider nichts.
Es+9 ist aber auch ziemlich früh.
Würde noch ein paar Tage abwarten und dann evtl. Mit nem digitalen Test testen , da muss man dann nicht raten 😊

5

Hi, die one step sind voll kake. Ich hatte schon längst positiv getestet da war der one step immer noch blütenweiß. Hol dir nen besseren sst und teste in paar tagen. Viel glück🍀

6

Der One Step hat bei mir bei ES+11 minimal positiv angezeigt, da hatte der CB digital sogar bei ES+10 nach kurzer Zeit Schwanger angezeigt.
Der One Step war erst bei ES+17 richtig deutlich positiv. 😊
Die Däumchen sind gedrückt 🍀

7

Ich danke euch allen!!! Und drücke euch auch die Daumen