Es +7/8

Was denkt ihr?
Hat sich bei euch schon etwas festgebissen?
Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?
Übelkeit, Müdigkeit oä?

1

Ich hab Brustziehen und mir ist kalt und UL

2

Habe das gleiche nur noch mit Übelkeit... bin ES+10/11

3

Hast du schon einen sensiblen Test gemacht?

weitere Kommentare laden
9

Bin ES+8
Bin extrem müde und meine Hosen drücken im Unterleib beim sitzen. Brustschmerz hab ich seit gestern, kann aber auch pms sein

Testen möchte ich Sonntag

10

Bei mir ist es die leichte Übelkeit, etwas Sodbrennen und Müdigkeit..

Kann aber auch alles auf die Mens hindeuten..

11

Ich bin bei es+8 und ich merke ...nichts 😐

Müde bin ich, aber das liegt wohl eher daran, dass ich den koffeinhaltigen Kaffee seit 1 Woche weg lasse....und ein bissel UL ....aber das könnte auch Einbildung sein 🙈

Ich werde wohl am Mittwoch das erste mal testen, da ich am Mittag die Möglichkeit habe Sushi zu essen und wenn der test negativ ist, tröste ich mich mit einer extra großen Portion. 🤣