Hilfe, Zyklus gelaufen? 😢

Huhu Mädels,
Ich bin an Es+11 Montag ist mein NMT.
Ich hatte die letzen 2 Tage einen Mini Hauch auf dem Test, war aber nicht sicher ob es was wird oder nicht.

Vorhin hatte ich einmal minimal etwas bräunlichen „Schleim“ am wc Papier. 😢😢😢 wars das nun? Soll ich morgen früh nochmal testen?
War bis jetzt nur einmalig.

Hab das sonst nie, eigentlich startet es sonst rosa u doller.

1

Eine Schmierblutung zählt nicht als Mens, insofern ist noch alles offen. Könnte vielleicht von einer Einnistungsblutung kommen. Ich würde am WE noch mal testen. Alles Gute

3

Hmm da hast du recht, abwarten und hoffen.

Danke :)

2

Kann eine Einnistungsblutung sein.

Wenn deine Mens sonst anders anfängt, könntest noch einen Test wagen.

Drück dir fest die Daumen 🍀

4

Ich entscheide morgen früh spontan mal ob ich teste. Danke erstmal :)

5
Thumbnail

Guten Morgen, Tempi ist nicht gesunken, keine weitere Blutung bis jetzt. Ich denke aber meine Tage kommen leider heute oder morgen :(
Die Hoffnung schwindet. Auf dem facelle Stick, sieht man einen minimalen Hauch, bin ES+12, der müsste dann ja auch deutlicher sein. Denke es ist dann doch nur eine verdunklungslinie oder so 🤷‍♀️

Abwarten ist so scheisse schwer.

6
Thumbnail

Man kann es nicht mal erkennen, das wird doch wieder nichts. 😢
Dabei hab ich mich so anders gefühlt.