**Scharfe Blicke** bitte schaueen

(10) 01.02.19 - 21:38

Ich sehe auf dem untersten und dem CB nen Hauch.

(11) 01.02.19 - 21:42

In meinem Augen negativ aber warten noch mal 2 Tage und teste sofort mit dem CB digital der mit dem kreuz ist doof ☺️

(12) 02.02.19 - 19:03

Hallo ich würde lieber warten bis man überfällig ist dann schlägt der cb test mit kreuz sofort an ich weiss wen man einen kinderwunsch hat bildet man sich überall Kreuze und striche ein mach dich nicht verrückt gerade da wo man es am wenigsten am wenigstens erwartet klappt es. In welchen ÜZ bist du wen ich fragen darf?

• Der drache ist heute gelandet..
    Na klar ich bin jetzt im 13ÜZ eingestiegen ich habe pco und mache mich deshalb verrückt habe jedoch manchmal troztdem einen eisprung darum dachte ich ich lasse mal diesen monat clomifen aus, das war mein 2 ter zyklus mit clomi
    Einfach abschalten und keine tests mehr 🥺

• Mach dich nicht verrückt habe auch pco und dachte das klappt nie hab mich nur verrückt gemacht und haben auch schon über 1 jahr geplant hab dann einfach nicht mehr dran gedacht hatte normalerweise im januar mit clomifen anfangen sollen hab stattdessen due Pille genommen bin dann nochmal zum arzt hab die pille wieder abgesetzt und siehe da es hat geklappt obwohl es heisst das man mit pco sehr schwer schwanger wird bin jetzt in der 19 ssw also es klappt auch ohne Medikamente nur nicht drazf fixieren einfach herzeln nicht dran denken und dann klappt das auch viel Glück weiterhin :)

Top Diskussionen anzeigen