Uringefäß 🤔 wie reinigt ihr das ?

Ja jetzt mal eine absolut dumme Frage 🤦🏻‍♀️
Ich hab ja so ein hin und her mit den SST.
Ich reinige immer mein Uringefäß mit Wasser aber kein heißes Wasser sondern ganz normales Wasser. Kann es daran schon liegen das er nicht komplett positiv anzeigt ? Das sich da zu viele Bakterien angesiegelt haben ? Denn Tempi ist ja immernoch oben Anzeichen alle da und Mumu hart und oben.
Dazu ist die Frage ab wann ein SST negativ anzeigt obwohl er positiv ist durch Bakterien?

Vielleicht hat ja wer Ahnung

1

wasser reicht . Bakterien haben keine Auswirkung auf das beta-hcg

2

Wie weit bist du denn? Vielleicht ists eibfach noch zu früh

3

Huhu Danke für deine Nachricht zu später Stunde. Leider liest man häufig das falsch positiv von einem verunreinigten Gefäß kommen kann und falsch negativ durch zu viele Bakterien im Urin.
Ich wäre heute bei ES19/20 oder eben jetzt bei ZT7.

4

So als Tipp, ich hab mir damals Pappbecher gekauft, also dieses Geschirr was man nach Gebrauch entsorgt. Hab den dann halt einfach in den Müll geworfen 😛

5

Ja aber das ist finde ich Mega die Verschwendung und Umweltverschmutzung. Vorallem wenn ich nachdenke das ich jeden Tag einen Becher brauche.

6

Beim Frauenarzt werden täglich zig Becher verbraucht 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden