Update...

Thumbnail

Guten Morgen Mädels . Ich hatte vor 2 Tagen hier rein geschrieben gehabt, einige wollten das ich sie auf dem Laufenden halte :)
Ich hatte ( für mich eigentlich ) einen negativen sst gepostet,aber alle anderen hatten was gesehen .... so Nu habe ich heute Morgen nochmal einen gemacht ... heute sieht er so aus .... 🤗 LG

1

Sieht gut aus 😍😍 teste morgen nochmal bist du etwa ES+10? 😘

3

Danke .... Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung wo ich stehe .....🤷‍♀️
Ich habe Grad erst Die Pille abgesetzt es ist alles durcheinander ich weiß es einfach nicht .
Mal schauen wie es weiter läuft jetzt

5

Also ich durfte diesen Zyklus such üoditiv Greten und meiner sah an ES+10 so aus und der Test wurde von Tag zu Tag stärker 💕 ES+11 hab ich dann den CB mit WB gemacht 🥰
Das gibt es oft das es direkt nach absetzen der Pille klappt 😚

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
so einen habe ich gestern nachmittag und heute früh auch gemacht... 🙃 Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Sagst du es dem Papa schon oder wartest du noch?

4

Guten Morgen .... Danke ich drücke dir auch die Daumen 😀 sah er bei dir auch so aus ?? Hoffentlich beißt es sich auch fest 😂😂
Nein ich sage noch nichts. Ich will erstmal abwarten wie es weiter läuft und dann werde ich ihn das sagen ... wie machst du es ??

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀😍❤️

weitere Kommentare laden