Wo bleibt der ES 😭

    • (1) 02.02.19 - 06:56

      Guten Morgen Mädels

      Ich werd noch verrückt
      Heute ist zt 21 und immer noch kein ES 😭
      Alles deutet seit Tagen darauf hin aber nichts passiert
      Jeden Morgen hoffe ich das die tempi endlich steigt aber jeden Morgen die selbe Enttäuschung 😭

      Ich hab eigentlich einen Zyklus von 30 oder 31 Tagen
      Ich frage mich echt was los ist
      Erst die zwischenblutung die ich noch nie hatte und jetzt bekomme ich nicht mal einen ES 😭
      Hatte das schon mal jemend von euch?

      Sry musste mich mal ein bisschen ausheulen

          • Naja, soweit ich weiß, kann man trotz anovulatorischem Zyklus S+ beim ZS haben. Vielleicht kennt sich noch jemand hier genauer damit aus...

            Ja. Ich hatte im letzten Zyklus meinen Es auch erst an ca ZT 20. Vom FA festgestellt per Ultraschall. Hab sonst n Zyklus von ca 25 Tagen. Der letzte war auf einmal 35 Tage. Gib die Hoffnung nicht aif. Schön weiter testen. LG.

Top Diskussionen anzeigen