Positiv? 🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Hallo zusammen,
Beide Test habe ich heute Morgen gemacht mit den Frühtests von PreSense.
Ist das jetzt positi oder müssen die ersten Striche deutlicher sein? NMT ist am Montag

1

Beide sind total positiv! Glückwunsch 🍀🦄

2

Sieht sehr positiv aus 😊

3

Glückwunsch!! Ordentlich positiv! 😊

4

Positiv ist positiv. Herzlichen Glückwunsch!

5

Oh Danke ♥️
Ich hoffe das bleibt auch so 🤷🏼‍♀️ Hab leider seit einigen Tagen schon leichte Schmierblutungen und bin etwas nervös jetzt wo die Test positiv sind 🙈

9

Evtl. Einnistblutungen? Däumchen sind gedrückt

10

Darauf hoffe ich auch ehrlich gesagt. Ist auch mehr wie bräunlicher Ausfluss der nur morgens da ist. Das wird hoffentlich schon :)

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch. Positiv ist Positiv.💖😊

8

Echt jetzt? Positiv natürlich...viele raten Striche und dir springen sie quasi entgegen. #rofl Ich freu mich für dich uns herzlichen Glückwunsch 🍀👍

11

Das war mein erster Frühschwangerschaftstest und der dritte überhaupt in meinem Leben, deshalb war ich etwas verunsichert 🙈 Danke vielmals für deine Glückwünsche. Ich realisier es noch gar nicht wirklich ♥️

13

Glaub ich dir, aber bei den Ergebnissen bleibt wenig Platz zum interpretieren. Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit

14

Positiv herzlichen Glückwunsch