Das wars dann wohl ☹️ Test wird schwächer

    • (1) 02.02.19 - 07:21

      Ich hatte vorgestern positiv getestet und heute den Test wiederholt.... ich hänge mal das das neue Bild in die Kommentare.
      Die Hoffnung kann ich wohl aufgeben 😔

      Guten Morgen, wann ist denn NMT?
      Ich finde nicht unbedingt dass der von heute schwächer ist🤔
      Vielleicht war der Urin mehr verdünnt... da spielen ja einige Faktoren mit hinein und das HCG steigt ja doch auch sehr unterschiedlich! Also bleib gelassen und geh mal davon aus dass alles in Ordnung ist!
      Ich drücke die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀

      • Also ich denke meine NMT was am 31.1/01.02. am Donnerstag erschien der Strich gleich beim durchlaufen und heute hat es länger gedauert und ist schwächer... gut ich hatte gestern unheimlichen Durst und hab auch echt viel getrunken. Pullern war ich nachts aber nicht und hab dann den Morgenurin genommen. Ich dachte nach 2 Tagen ist der jetzt Bäämm! Positiv 😑 ist ein 10er Facelle

    Wie weit bist du? Vielleicht war ja dein Urin einmal mehr konzentriert..... Würde mich deshalb nicht verrückt machen.... Wart noch einen Tag zwei ab, entspann dich und dann teste mit CB mit WB, dann kannst du dir das Striche interpretieren sparen😊 Hey ist doch schon mal toll, dass du positiv getestet hast.... Alles gute und mach dich nicht verrückt, das ändert nichts! 🍀 🍀

    Ist das der Streifentest von Facelle? Wenn ja, dann ist der Mist. Habe den auch und habe damit gestern negativ getestet.

    Der andere Test, den ich gestern gemacht habe, zeigte mir an ES+13 das Ergebnis auf dem Bild. Also keine Panik. Lass beim Arzt deinen Blutwert bestimmen. :)

Darauf darfst du absolut nichts geben, vor allem nicht mit diesen Billigtests. Mein "Mein Test wird schwächer!!!" sitzt gerade in ihrem Zimmer und puzzelt. #rofl
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast ja auch Unterschiedliche Tests genommen. So ein Vergleich kannst du. Ur mit den selben Tests machen. Vllt ist der eine sensibler als der andere, auch wenn beide 10er sind. Probier’s einfach nochmal mit dem selben 😃
Viel Glück 🍀

Danke fürs mit machen ihr Lieben 🤗 ich werde heute Abend versuchen nicht wieder wie gestern literweise alles zu trinken was ich im Haus habe und mache morgen nochmal so einen Test 😬 mal schauen wie der dann aussieht. Leider neige ich dazu mich selbst total verrückt zu machen😩 ich wünschte ich könnte das abstellen

Top Diskussionen anzeigen