🍀Zyklusblattrunde am Samstag🍀

Thumbnail

Huhu ..
Ich eröffne Mal.

Ich glaube eigentlich, dass wir den Zyklus vergessen können. ❤️ sitzt blöd und meine tempi konnte ich heute erst wieder verlässlich messen.

Naja...

Wie ist's bei euch? Zeigt her eure Kurven

1
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️

Bei mir ist noch Langeweile 😋

2
Thumbnail

Guten Morgen,

mir gehts wir dir. Wir konbten unsere herzchen nur zu spät platzieren :( leider aber ein Funke Hoffnung ist dennoch da.

11

Die Kurve sieht doch bis jetzt vielversprechend aus #pro

28

Ja aber das Bienchen war nicht grade gut platziert. Wäre natürlich schön wenns ausgerechnet dann klappt wenn man am wenigsten damit rechnet 😂

3

Kenne mich leider nicht so aus aber von der Temperatur passt es doch oder? Was ist das eine App, die du benutzt? Die sieht so übersichtlich aus.

5

MyNFP.

Kostet Nach Probezeit Geld. Ist es mir aber wert. Habe andere getestet und diese ist mit Abstand die beste (für mich).

7

Ok danke schau ich mir mal an. Sieht sehr übersichtlich aus!

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
ich hatte eigentlich gedacht, dass heute der Tempi-Absacker kommt und der CB Advanced dick und fett MAX zeigt, aber leider nein 😏

Ein komisches Auf und Ab, oder was sagt ihr?

Naja vielleicht hat sich alles etwas verschoben 🤨

LG

6
Thumbnail

Leider mit nem normalen Thermometer aber das neue liegt schon für den nächsten Zyklus bereit 🤘🏻

8
Thumbnail

Guten Morgen, hier ist meine Kurve :-)

13

Und du bist schwanger?

50

Uh, die sieht sehr hoffnungsvoll aus

10
Thumbnail

Guten Morgen ☀
Hier Meine Kurve... Man wartet halt 😄

12

Nichts beschreibt das Thema besser: "Man wartet halt." :-D

15

So wahr 😂

14

Hallo Mädels,
meine Tempi ist heute noch oben geblieben. Aber Mens ist da. Ich wusst es ja, aber es ist doch immer wieder deprimierend. BHallo Mädels,