🍀Zyklusblattrunde am Samstag🍀

Thumbnail

Huhu ..
Ich eröffne Mal.

Ich glaube eigentlich, dass wir den Zyklus vergessen können. ❤️ sitzt blöd und meine tempi konnte ich heute erst wieder verlässlich messen.

Naja...

Wie ist's bei euch? Zeigt her eure Kurven

1
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️

Bei mir ist noch Langeweile 😋

2
Thumbnail

Guten Morgen,

mir gehts wir dir. Wir konbten unsere herzchen nur zu spät platzieren :( leider aber ein Funke Hoffnung ist dennoch da.

11

Die Kurve sieht doch bis jetzt vielversprechend aus #pro

28

Ja aber das Bienchen war nicht grade gut platziert. Wäre natürlich schön wenns ausgerechnet dann klappt wenn man am wenigsten damit rechnet 😂

3

Kenne mich leider nicht so aus aber von der Temperatur passt es doch oder? Was ist das eine App, die du benutzt? Die sieht so übersichtlich aus.

5

MyNFP.

Kostet Nach Probezeit Geld. Ist es mir aber wert. Habe andere getestet und diese ist mit Abstand die beste (für mich).

7

Ok danke schau ich mir mal an. Sieht sehr übersichtlich aus!

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
ich hatte eigentlich gedacht, dass heute der Tempi-Absacker kommt und der CB Advanced dick und fett MAX zeigt, aber leider nein 😏

Ein komisches Auf und Ab, oder was sagt ihr?

Naja vielleicht hat sich alles etwas verschoben 🤨

LG

6
Thumbnail

Leider mit nem normalen Thermometer aber das neue liegt schon für den nächsten Zyklus bereit 🤘🏻

8
Thumbnail

Guten Morgen, hier ist meine Kurve :-)

13

Und du bist schwanger?

50

Uh, die sieht sehr hoffnungsvoll aus

10
Thumbnail

Guten Morgen ☀
Hier Meine Kurve... Man wartet halt 😄

12

Nichts beschreibt das Thema besser: "Man wartet halt." :-D

15

So wahr 😂

14

Hallo Mädels,
meine Tempi ist heute noch oben geblieben. Aber Mens ist da. Ich wusst es ja, aber es ist doch immer wieder deprimierend. BHallo Mädels,
meine Tempi ist heute noch oben geblieben. Aber Mens ist da. Ich wusst es ja, aber es ist doch immer wieder deprimierend. :-( Bis zum nächsten ES misch ich hier mal ohne Bild der Kurve mit und dann wird wieder gehibbelt. is zum nächsten ES misch ich hier mal ohne Bild der Kurve mit und dann wird wieder gehibbelt.

38

Oh irgendwie doppelt getippt seh ich grad. Die Zeilen waren aufm Handy ausm Bild gerutscht. :-p

16
Thumbnail

Hallo,
määh, ich habe Halsschmerzen und Schnupfen. Perfekt zum WE und ich bin sonst so selten krank.
Euch allen ein schönes WE!🌸