Stehender smiley!!!

    • (1) 02.02.19 - 08:39

      Leute ich hab mit ihm garnicht mehr gerechnet..nach 6 Tagen blinken ist er heute zum Stillstand gekommen. Mit dem letzten Teststreifen.

      Nun bitte Hilfe

      Es hat gestern Abend schon zwischendurch gezogen im Unterleib und ich hab gestern aber das erste mal bereits mein progesteron eingenommen und in der Nacht haben wir einfach aus Lust heraus geherzelt

      Heute jetzt trotzdem nochmal herzeln? Und heute progesteron auslassen und morgen wieder beginnen oder weiter nehmen?

      Ich bin soooo aufgeregt...nach tagelangem ziehen und pieksen im Unterleib dachte ich das war's den Monat...🤗🤗🤗

      • Da Progesteron den Eisprung hemmt, hättest du es noch gar nicht nehmen dürfen 🙇🏼‍♀️ ich warte immer und nehme es erst zwei Tage nach Eisprung ein. Also heute würde ich es auf keinen Fall nehmen.
        Ich wünsche dir viel Glück 🍀😊

        • Nja ich sollte progesteron eigentlich schon ab Tag 15 nehmen und bin heute an Tag 17 und dachte ES kommt eh nicht mehr da ich nie einen längeren Zyklus als 28 Tage habe. Aber dann lass ich es heute weg. Und nochmal herzeln?

          • Ja, mein FA hat auch gesagt, ab Eisprung. Aber die gehen auch immer von einem 28 Tage Zyklus aus und dass der Eisprung dann am 14. Tag ist. Naja, wird schon nicht schlimm gewesen sein 😊 hast ja den stehenden heute. Wenn Ihr Lust habt auf jeden Fall noch mal. Merkst du deinen Eisprung? Ich hatte morgens auch den stehenden und abends dann den Eisprung. Bin heute ES+6 😊

            • Ich war eben bei der Apotheke und die nette junge Frau Magister meinte heute definitiv Arefam weg lassen und sie würde am Montag bei der FA anrufen ob ich es überhaupt noch einnehmen soll aber definitiv bis Montag warten.

              Hört sich aber alles sehr gut an sagt sie 😊

              Also ich hab eigentlich nur deshalb gestern mit der Einnahme begonnen weil ich Idiotin nicht mehr mit dem stehenden gerechnet hab aber hatte offenbar noch keine Auswirkungen...phuuh 😂

              Ja ich hab heute schon den ganzen morgen massives ziehen, ähnlich PMS...wir werden heute sicher nochmal basteln 😊

              Ohh dann halte ich dir mal fest die Daumen 🤗🤗

              • Danke 😊 das klingt doch super! Ich hatte auch immer ganz stark PMS. Hatte vor 6 Wochen einen Abgang in der 7. Woche und bin nun wieder im ersten richtigen Zyklus und nichts...ich habe einfach nichts...also eigentlich schön 😁 aber ich fühle mich seit heute komisch. Mir ist schlecht und schwindelig 🥴🤷🏼‍♀️ mal abwarten

                • Oh Mann, das tut mir sehr leid 😔

                  Aber es ist schön das sich dein Zyklus seither schon wieder gut eingefunden hat.

                  Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück auf dein baldiges Wunder 🤗

Top Diskussionen anzeigen