🍀 SST-Runde am Samstag🍀

    • (1) 02.02.19 - 09:06

      Guten Morgen ihr Lieben,

      ich wünsche viele positive Tests 🍀🍀🍀

      Ich bin heute Spritze+12 bzw. ES+10/11. Wollte eigentlich nicht selbst testen, sondern den BT am Montag abwarten, aber ich habe nicht durchgehalten 🙈

      Es ist nur eine ganz schwache Linie zu sehen, wird noch von der Spritze sein. Auf dem Foto ist es kaum erkennbar. Aber kann ja noch werden 😊

      LG Luthien mit ⭐

      Ich drücke ganz fest die Daumen, Luthien ✊🏼✊🏼✊🏼🍀🍀🍀

      Habe heute morgen einen Onestep gemacht, der war leider negativ. Bin heute, wenn die Mens nicht kommt, den 2. Tag überfällig.
      Heute morgen hatte ich ganz wenig hellrotes Blut im ZS . Hatte bisher immer einen regelmäßigen zyklus von 29 Tagen.
      Ich traue ich mich noch nicht einen anderen Test zu machen, ärgere mich sonst immer, wenn meine Mens kommt, „soviel“ Geld für nix ausgegeben zu haben... wenn ihr versteht was ich meine!
      Ich hoffe noch 💜

      Liebe Grüße
      Snuppy

    Huhu, ja ich verstehe was du meinst. Hab hier auch noch einen 10€ Test, den rühre ich auch nicht an wenn ich nicht nen richtigen Anhaltspunkt habe.

    Bin es +12 Montag ist mein NMT
    Gestern Abend hatte ich einmalig etwas bräunlichen Ausfluss im zervix.
    Da hab ich den Zyklus abgehakt.
    Heute morgen ist die Tempi gestiegen u ein Mini Hauch auf dem facelle Stick zu Sehen 🤷‍♀️ es bleibt nur weiter quälen u abwarten. Habe auch schon einen eigenen Beitrag eben hier geschrieben :( irgendwie hofft man ja doch noch.

Ich drücke dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen