Orakeln - Erfahrungen, Meinungen

    • (1) 02.02.19 - 09:12

      Hallo ihr Lieben. Ich hab schon öfter gehört dass man mit dem Ovu Test auch einen ss test machen kann und dieser oftmals eher was einzeigt. Hab mich ein wenig belesen und heute morgen auch einmal orakelt. Schaut euch bitte mal das Bild an, was meint ihr? Alle ss tests waren bisher negativ. Ich bin heute zt 39! Und somit an die zehn Tage überfällig. Tempi ist auch noch oben. Allerdings hab ich seit heute Nacht ein leichtes zwicken und drücken im UL.
      Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen bzw auch schon mal orakelt?

      Der ovu ist negativ und sieht für mich nicht nach Schwangerschaft aus.
      Vielleicht hat dich dein Eisprung verschoben?
      Zeig doch mal bitte dein Zyklusblatt:)

      • Ist vielleicht am Bild blöd zu erkennen aber da ist wirklich eine leichte zweite Linie :-)
        Mal abwarten was kommt, Mens oder positiver Test oder was auch immer bei meinem FA Termin nächsten Donnerstag... Ich denke ich werde beim nächsten Zyklus auf jeden Fall längereinen es mit Ovus bestimmen bzw überwachen :-)

    Das ist mein positives Orakel gewesen:) du musst die Tests vergleichen ob sie stärker werden :)

    Das ist mein Orakel du musst jeden Tag mit morgen urin testen.
    Oben die blauen sind 30er unten sind 10er

    Und meine sind jetzt seit Es 9/10/11 von beiden Test posetiv

Top Diskussionen anzeigen