ES + 10 rosa ZS

    • (1) 02.02.19 - 09:25

      Hallo, gestern bei ES+ 10 habe ich negativ getestet und abends bekam ich plötzlich hellrosa ZS. Es fühlte sich plötzlich so an als würde ich meine mens bekommen und habe vorsichtshalber nachts eine Slipeinlage getragen. Aber es kam bis jetzt nichts mehr.
      Dienstag habe ich NMT und am 22. hatte ich morgens einen positiven ovu. Könnte das denn so spät noch eine Einnistungsblutung sein?

      Kann sein , kann aber auch schmierblut vor mens sein. Ich hatte das die letzten Monate teilweise 3-4 tage vor mens schon oder 1 tag vorher. Diesmal warens aber wirklich Einnistung Blutungen bei mir. Hoffe das du positiv testen darfst 🍀

      • Ich glaube es ist bei mir wahrscheinlich eher ein Zeichen für die mens, der rosa ZS ist seit vorhin bräunliche schmierblutung geworden 😖.

        Mir ging es gestern ähnlich. War aber mehr klarer Schleim mit etwas Blutschlieren, wirklich sehr minimal. Bin heute ES+11/12 hatte zwei Eisprünge rechts am Montag /Dienstag 21.01. Und 22.01.....mal schauen....heute war nichts mehr. Habe eine leichte GKS. Nehme Bryo und Alchemilla Urtinktur.

Top Diskussionen anzeigen