Sst Mädels könnt ihr bitte Ma schauen 👀?

Thumbnail

Guten Morgen ,

Heute bin ich es11+ sollte Dienstag meine Periode bekommen hab mal heute getestet was sieht ihr bei einem sehe ich was bei anderen nicht ist das normal ????

1

Bei welchem davon siehst du denn bitte nichts? Kauf dir bitte eine Brille, denn ich seh ganz deutlich was 😄.. und sage schon mal ganz leise Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

2

Guten Morgen ich sehe bei beiden was.
Leise schon mal Herzlichen Glückwunsch ☘️

3

Ich sehe auch bei beiden was :)
Von mir auch ein leises : 💓 - lichen Glückwunsch 🍀

4

Manchmal frage ich mich schon, was Mädels mit den so klar positiven SST genau wollen?🤔 aber ja... herzlichen Glückwunsch💐🍀

6

Ja. Denke ich auch immer. Fühle mich als langzeithibblerin auch immer etwas veräppelt dann

7

Sorry aber das ist meine erste sst ich kenne mich damit null aus und kann es einfach nicht glauben weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll aber danke an alle wünsche euch natürlich auch alle ein postiv 😍❤️😘😘

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe bei beiden ganz deutlich was. Beim unteren schwächere Aber da. Das ist auch einer mit weniger Sensibilität (25iger)deswegen ist das schon Ok dass der weniger stark ist als der andere, welcher ab 10 misst