Was ist das??? Schwanger?

Thumbnail

Hallo zusammen
sollten die Striche nicht senkrecht sein???
Bei mir sind die waagerecht 🤷‍♀️
Ist der ungültig oder schwanger?
Kann bitte jemand was dazu sagen das ist der Testamed von DM
LG

1

Der ist leider ungültig. Das ist ja ärgerlich. 😯

2

Hallo würde nochmal einen machen, ist vielleicht nicht richtig durch geführt oder kaputt. LG alles gute

3

Hallo. Der sieht aus als hätte er zu wenig Urin abbekommen. Ich würd ihn nochmal rein halten. Ansonsten ist er fehlerhaft und ungültig. Hatte mit dem aber nie Probleme. Der ist eigentlich super. Auch keine vls.
Lg lillifee

4

Oder in der Produktion ist ein Fehler gewesen, sodass die Testfelder statt senkrecht quer verlaufen. Ich würde noch einen Digi von CB machen.

5

Mh habe heute morgen ganz normal getestet und ihn gestern erst gekauft, wie blöd, muss ich wohl später nochmal in die Stadt
Danke für eure Antworten

6

Würde in die Apotheke gehen und denen evtl das Foto zeigen. Dann dürftest du auch einen neuen bekommen :)