Unverhofft kommt oft! 😍🙈❤️

Thumbnail

Mädels, was soll ich sagen? ES HAT GEKLAPPT!!! 😍😍😍😍

Heute ES+12, eigentlich wollte ich erst Montag testen aber irgendwie sagte mir ein Stimmchen „Mach mal!“

Und tadaaaaaaaaaa! Ich bin schwanger!!!

Lasst euch nicht unterkriegen und gebt die Hoffnung nicht auf!

LG,
Miri

1

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

12

Vielen Dank! 😘❤️😘❤️😘❤️

2

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 😊
Magst du erzählen wies dir ergangen ist die letzten Tage, ob was anders war und ab wann?

Alles Liebe und genieße dieses Glück

4

Vielen Dank! Bin selber noch etwas perplex gerade. 😂

Nö großartig anders als sonst war eigentlich gar nichts. Zwar hin und wieder mal bisschen zwicken im UL aber das habe ich ohnehin immer wieder mal.

War etwas müder als sonst aber das wird eher daran liegen das ich in den letzten Tagen ohnehin weniger Schlaf gekriegt habe.

Das einzige was dezent eskaliert ist war der Hunger auf Schokolade, aber solche Anflüge hatte ich sonst auch schon mal. Insgesamt war also echt nichts besonderes, daher wäre ich eigentlich gar nicht erst auf die Idee gekommen das es tatsächlich geklappt haben könnte. 😂

3
Thumbnail

Glückwunsch😀
Ich durfte heute auch leicht positiv testen🍀 und das mit one step an ES+11

5

Ui wie schön! Auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch!!! 🍾🎉🎈

6

Chakaaaa🍀💐❤️ Glückwunsch!!

9

Danke dir! ☺️❤️😍😘🎉

7

Herzlichen Glückwunsch 💕

10

Vielen lieben Dank! ❤️😘

8

Ooooh meeega! Herzlichen Glückwunsch liebes ♥️

11

Dankeschön! Freuen uns riesig! 😊❤️😘🙈😂

13

Glaube ich dir sofort! :)
Ich bin heute an es+8 und meine eine ganz leichte Linie zu sehen 🙈

weiteren Kommentar laden
14

Uiiiiii herzlichsten Glückwunsch !!!!

17

Vielen lieben Dank!!! 😍🥰❤️

15

Im wievielten ÜZ hat's bei dir nun geklappt?? Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ♡♡

18

Danke dir vielmals! ☺️🥰❤️

Waren jetzt im 5. ÜZ 😊

19

Uiii ich hoffe ich darf auch bald mal wieder Jubeln :)