Luft machen.

    • (1) 02.02.19 - 11:44

      Boaaah ich Platze.. Habe das erste mal ein Eisprung, teste auch immer vormittags und schreib die Daten rauf.. Mir bedeutet das so viel und mein Männe weiß das auch. Heute wollte ich mein neuen Ovu dazulegen zu den anderen und aufeinmal fehlen welche. 😑 Er hat sie einkalt weggeschmissen!! Mit der Begründung das sie aufm Boden lagen ( die Katzen haben die wohl runter geschmissen).. Das macht mich so sauer, er weiß ganz genau, dass die mich die letzten Tag sehr glücklich gemacht haben. 🙄🙈 Man man man.. Wollte mir mal Luft machen. 😒

      (4) 02.02.19 - 12:38

      Also mit dem Gedanken im Hinterkopf das du nicht von den Ovus schwanger wirst sondern von deinem Männe würde ich jetzt nicht so ausrasten. Vertragt euch!

      Mal abgesehen davon hast du bestimmt nicht das erste mal deinen Eisprung.

      Aus Hygienegründen würde ich die auch nicht offen herumliegen lassen. Habe sie Max. Einen Zyklus lang auf ein Blatt geklebt und anschließend ein Foto gemacht und weggeworfen.

      • (5) 02.02.19 - 18:11

        Ja ihr habt ja recht. Wa nur für den Moment so sauer, weil ich jedesmal ihn gegenüber Interesse zeige und er nicht auf meine eingeht. Ich habe erst 5 Tage getestet und es auf meiner kommode gelegt. 😣 Das ist tatsache mein erster Eisprung, Krankheits bedingt. Naja was solls, es wa halt nur doof für mich. Wünsche euch einen schönen Abend. ❤️

    Ich finde das jetzt auch nicht so wild - ehrlich gesagt. Dein Glückszustand sollte damit nicht in der Mülltonne gelandet sein. Freu' Dich einfach, dass Du weißt woran Du bist und sei ihm nicht böse! Ist doch alles gut! ❤

Top Diskussionen anzeigen