Schaut euch doch mal mein Zyklusblatt an

    • (1) 02.02.19 - 16:41

      Ich weiß, vor dem Eisprung ist es nicht wirklich auswertbar....
      ist meine erste Kurve und hatte zu Beginn leider Probleme....
      mich würde interessieren wie ihr die Zeit nach dem ES seht... kenne mich im auswerten noch nicht wirklich aus. (Die coverlinie wurde leider erst sehr spät hinzugefügt-vllt kann man sie ignorieren?)
      Ich bin sehr gespannt was ihr mir erzählen könnt!
      Danke euch Schonmal im Voraus Ihr Profis 😉


      https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1201485/909603

      • Durch das Chaos am Anfang ist sie wahrscheinlich falsch ausgewertet, ich denke, der ES war schon am 25.01.😊

        Viel Glück 🍀

        LG Luthien mit ⭐

        • Ja das hab ich auch so eingetragen weil ich am 25. beim Frauenarzt war und sie sagte. Könnte schön gewesen sein.
          Ovus von den Tagen zuvor.
          Denke ES in der Nacht vom ZT15 auf 16

      Seit ES habe ich empfindliche Brustwarzen und teilweise extrem schmerzende, dann wieder auszuhaltende schmerzen in den Brüsten. Beim Treppen runtergehen muss ich sie festhalten 😄🙈dabei sind sie gar nicht so groß als das ich sie festhalten musste.

      Leichtes Ziehen und stechen hatte ich
      am 29. (ZT20)
      und am 31. (ZT22)


      Sonst nichts!!!!
      Eig hab ich extrem PMS - mit richtig ausstrahlenden schmerzen im unteren Rücken in die pobacken wie bei der mens

Top Diskussionen anzeigen