jetzt hab ichs schriftlich

Thumbnail

Wir sind im 1 ÜZ für unser drittes wunder, ich schiebe den Erfolg auf die Aminosäuren die ich nehme und auf die Menstasse die das auslaufen verhindert hat :D
Ich teste seit ES+10 nun jeden Tag stärker :D Heute ist ES+14 und das Ergebnis ist eindeutig :)

1

🧡Lichen Glückwunsch 🍀 🍀🍀 genieß es.

2

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ist jetzt vielleicht blöd die Frage aber darf ich dich fragen ob die Menstasse das "Auslaufen" der kleinen Freundchen verhindert hat?

3

ja :D also mein mann und ich hatten sex :D ich lag dann natürlich auf dem rücken für 30 min :D er meinte, er holt jetzt die mens tasse dann kann ich die rein machen dann laufen die nicht raus :D naja hab die dann über nacht drin gelassen und am nächsten morgen war die tasse dann leer ;)

4

:D gut zu wissen... danke :D

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch 😊