jetzt hab ichs schriftlich

• (1) 02.02.19 - 17:04

Wir sind im 1 ÜZ für unser drittes wunder, ich schiebe den Erfolg auf die Aminosäuren die ich nehme und auf die Menstasse die das auslaufen verhindert hat :D
      Ich teste seit ES+10 nun jeden Tag stärker :D Heute ist ES+14 und das Ergebnis ist eindeutig :)

• (2) 02.02.19 - 17:20

🧡Lichen Glückwunsch 🍀 🍀🍀 genieß es.

Herzlichen Glückwunsch 😊
        Ist jetzt vielleicht blöd die Frage aber darf ich dich fragen ob die Menstasse das "Auslaufen" der kleinen Freundchen verhindert hat?

• ja :D also mein mann und ich hatten sex :D ich lag dann natürlich auf dem rücken für 30 min :D er meinte, er holt jetzt die mens tasse dann kann ich die rein machen dann laufen die nicht raus :D naja hab die dann über nacht drin gelassen und am nächsten morgen war die tasse dann leer ;)

(7) 02.02.19 - 19:41

Glückwunsch!!
          Verrückt, das hab ich noch nie gehört...aber ich hab so ein Teil sich garnicht und hab mich damit tatsächlich auch noch nicht beschäftigt 🤔 aber wenn das was bringt, warum nicvt 😂 war es der erste Versuch mit dem Teil? Hast du unterschiedliche getestet?

(8) 02.02.19 - 19:47

Auf die Idee wäre ich gar nicht gekomnen 😂
          Versuch ich beim nächsten mal auch

(9) 02.02.19 - 20:08

Dein MANN kam darauf dir die Menstasse zu holen?!? Also das finde ich fast verrückter, als die Idee selbst 😂😂

Herzlichen Glückwunsch 😊

Top Diskussionen anzeigen