Er nervt mich so -.-

    • (1) 02.02.19 - 18:14

      Mein Mann springt schon den ganzen Tag um mich rum und freut sich aufs Sushi am Valentinstag. Wie mich das grad annervt 😡
      (Ich hab vor es ihm erst da zu sagen, für mich gibts dann halt nur suppe und sowas)

      aber ich schwöre ich schmeiss gleich meinen Kinderriegel nach ihm!

      • (2) 02.02.19 - 18:16

        😄😄😄 gibt ja auch sushi ohne rohen fisch.

        • (3) 02.02.19 - 18:19

          Genau und schmeckt auch super 😊👍🏼
          Kann’s aber verstehen dass man da dann genervt ist😂 freu dich einfach mit,nicht dass er noch nen Verdacht schöpft und sich selbst wegen seinem Sushi Gespräch die Überraschung versaut, weil dir der A*** platzt😂

          • (4) 02.02.19 - 18:23

            😁😁😁

            Ja mir gehts grad weniger ums essen, sondern um die dauerbeschallung.
            Gib endlich Ruhe -bitte 😭😭😭🤣🤣

            Dem wird sein maki vom stäbchen fallen *harrrwww* 😈😈

            • (5) 02.02.19 - 18:26

              😂😂😂meinst du er bekommt dann ein schlechtes Gewissen oder denkt immer noch nicht soweit, dass er dir mit dem rohen Fisch die Nase lang gemacht hat? 😂

              • (6) 02.02.19 - 18:36

                Bis dahin denkt er bestimmt nicht mehr dran.
                Aber er wird dann aufhören mir das glas Hugo aufschwatzen zu wollen.

                Es ist echt mega anstrengend nicht aufzufliegen. 😁
                Bisher klappt noch: "ich verzichte doch in der zweiten zyklushälfte, danke".
                Ab nächster Woche wird es dann wohl "ach du ich hab gelesen dass man sich wirklich 100pro gesund ernähren soll"^^

      Erstaunlich, dass du so lange nichts sagen möchtest 😋

      Alles Liebe 🍀

Top Diskussionen anzeigen