Was denn nun? 🤷🏼‍♀️

      • (5) 02.02.19 - 20:14

        Leider habe ich absolut keine Ahnung, wo im Zyklus ich grad stehe - letzten Monat keine richtige Periode, 2-3 Tage schmierblutung und das war’s..Temperatur steigt, aber das muss nichts heißen 🙈🤷🏼‍♀️
        Hm, meinst du echt, dass der viola ein 5er ist? Der lilane? Beim presence bin ich sicher, dass es ein 10ner ist..

        • (6) 02.02.19 - 20:27

          Ne, sicher bin ich mir leider nicht. Wäre höchstens eine Erklärung warum der was anzeigt und der presense nicht. Ich würde in 2tagen nochmal testen da sollte der presense auch was zeigen. Der ist eigentlich sehr zuverlässig.
          Drück dir die Daumen🍀

    das ist der viola sst der orangene der 8 tage vorher anwendbar ist

    Der früheste Schwangerschaftstest ab dem 8. Tag kann eine Schwangerschaft bereits in einem sehr frühen Stadium nachweisen. Er zeigt ein positives Ergebnis sobald eine hCG-Konzentration von 5 mIU hCG/ml vorliegt und eignet sich somit für die Anwendung bereits vor dem Ausbleiben der Periode (etwa 8 Tage nach dem Geschlechtsverkehr).

    Der Test wurde entwickelt, um eine Schwangerschaft so früh wie möglich nachzuweisen, um Gewissheit zu geben und ggf. zum frühest möglichen Zeitpunkt den Lebensstil der Situation anpassen zu können.

    Aufgrund der hohen Sensitivität des Tests sollte die Testdurchführung mit dem Morgenurin durchgeführt werden, da hier die hCG-Konzentration am höchsten ist.

    Da der hCG-Anstieg im weiblichen Körper Schwankungen unterliegt und um maximale Gewissheit zu gewährleisten, wurde der Test als Doppelpackung konzipiert.

    Die viola Schwangerschaftstests stehen für klinische bewährte Qualitätsprodukte zum Nachweis einer Schwangerschaft durch Detektion des Hormons hCG (humanes Choriongonadotropin). Das einzigartige Testdesign garantiert eine einfache, sichere und hygienische Testdurchführung.

Top Diskussionen anzeigen