Sex ca. 18 Stunden nach Eisprung

Hallo zusammen
Weil mein Mann arbeitsbedingt abwesend war hatten wir diesen Zyklus leider vor dem Eisprung keine Gelegenheit Bienchen zu setzen😢 Oder eben erst ca. 18 Stunden danach. Kann das noch gereicht haben? Befruchtung usw. braucht ja auch noch seine Zeit und die Eizelle ist ja nur Max. 24 Stunden befruchtungsfähig...

1

Ich musste schmunzeln😂😂😂
Wie oder warum kommst du darauf das es da 18 Stunden her ist?

3

Ich habe immer genau 14 Tage nach dem Mittelschmerz meine Tage. Daher gehe ich einfach davon aus dass das dann etwa plus minus ein paar Stunden der Eisprung gewesen sein muss. Zervixschleim passt auch immer in diesen Zeitraum. Ich mach mich einfach schon seit Tagen wahnsinnig deswegen😝😂 ich hoffe einfach das es gereicht hat😊

2

Hallo Miki,
es gibt keine Methode, mit der du deinen Eisprung auf die Stunde genau feststellen kannst.
(Mit Ovus und Tempikurven lässt sich der ES auf wenige Tage eingrenzen, genauer geht's nicht.)

Deshalb weißt du genau genommen auch gar nicht, ob dein ES ca. 18 Stunden vor den Sex war.

Ihr habt das einzig Richtige gemacht und einfach mal auf gut Glück Bienchen gesetzt.

Ob ihr das Ei noch erwischt habt, kann hier niemand wissen, aber ich wünsch euch ganz viel Glück!!!#klee

4

Vielen lieben Dank! Ich weiss es eigentlich🙈 aber man hofft dann halt doch dass jemand kommt der einem bestätigt dass die Chancen doch gut stehen... Dir auch viel Glück 🍀

5

Ich kam 2016 vermeintlich 1 Tag nach Eisprung aus einem Urlaub zurück. Das ist fast 3 Jahre her und unser Kind ist kürzlich 2 geworden 😉

weitere Kommentare laden
13

Ich hatte auch Ovus gemacht, um den ES zu bestimmen und dann musste der Mann da immer ran :D..
Unser Sohn ist in dem Zyklus entstanden, wo wir nachm Nachlegen nochmal nachgelegt haben. Dachte der ES ist schon 3x rum...

Jedenfalls beim Ultraschall wurden wir noch weiter zurück datiert- statt 6+4 auf 5+1.... Wurde auch nie nach vorne zurückkorrigiert.
Bei 40+2 haben wir ihn dann mit Tabletten raus geworfen. Voll der Weltentschleuniger!

In der Geburtsmedizin zählt Mathe nicht!