ZB Runde am Sonntag

    • (1) 03.02.19 - 06:41

      Guten Morgen ☀
      da ich anscheinend die erste bin, fange ich mal an... Seid gestern Abend ist mir Dauer übel und ab und zu pieken im Unterleib. Gerade tempi gemessen. 37,60 😯... Krank oder schwanger? Es ist nur Übelkeit bisher...

      • (2) 03.02.19 - 06:45

        Moin #tasse

        Tja, da wird wohl nur ein Test Klarheit bringen ... drücke die Daumen! #klee

        Ich habe seltsame Hüpfer drin... nehme Progesteron, da soll ja die Temp am Ende sowieso nicht fallen, aber Genaueres weiß ich nicht.
        Hab ansonsten Mensziehen, Harndrang etc. Kann beides heißen :-p

        Ich werde abwarten, ob ich heute oder morgen die Mens bekomme.

        LG, Nele

      (5) 03.02.19 - 07:36

      Hier meine Zick-Zack Kurve... nach dem Motto „auf und nieder, immer wieder...“ 🤪
      Mal schauen, ob die sich jetz wieder weng beruhigt.

      Uuh, der Anstieg ist ja toll! Hoffentlich schwanger!
      Wann testest du?
      Meine hat heute auch nochmal einen Hopps nach oben gemacht.❤️
      Aber noch heißt es ja nix.

      • Guten Morgen, kann frühestens in 3 Tagen testen, vorher macht ja immer wenig Sinn. Ich hoffe es hat geklappt. Mal ist mir mehr mal weniger übel.... Keine Bauchschmerzen oder Durchfall... Trinke gerade Ingwer Tee in der Hoffnung es hilft.

        Dir auch viele Glück. 🍀

    (8) 03.02.19 - 07:52

    Morgen hier meine 37.16 gestiegen 6.1 oder 7.1 nmt. 22.1-23.1 CB rosa mit ovus LH anstieg..

    • (9) 03.02.19 - 08:06

      İch mache gerade ein test 😃😃😃🥰🥰🥰🥰ich gebe auch gleich bescheid bin ES 10!!!

      (10) 03.02.19 - 08:11

      İch kanns nicht fassen sehe leichte stich grad eben gemacht test facelle sieht ihr was sensitiv 10

      • (11) 03.02.19 - 08:20

        Guten Morgen Alena,

        ich sehe auf jeden Fall was😀. Ich würde sagen🍀 Herzlichen Glückwunsch! 🍀.

        • (12) 03.02.19 - 08:43

          İch bin gerade aus dem wind mein 1. kinderwunsch 2.üz alter 36 hatte panik . Ich wünsche euch vom ganzen Herzen das es bei euch klappt🙏❤️ps ich messe basaltemperatur unterschiedliche zeiten arbeite 3 schichten denke so sieht bei unterschiedliche zeiten die Glückskurve aus. Vielleicht gibt mädels mit schichten für dene meine kurve interesant wären. Liebe grüsse hoffe eswird alles gut gehen . Muss jetzt mich beruhigen 😃zb habe ich schon gepostet.

      (13) 03.02.19 - 08:22

      Ich seh da was- Glückwunsch

      (14) 03.02.19 - 08:27

      🎉 Herzlichen Glückwunsch.... Bis ES+10 muss ich noch 3 Tage warten

(15) 03.02.19 - 11:47

Hast du positiv getestet

  • (16) 03.02.19 - 14:59

    Hallo Liebe Katha,

    Bin sehr früh aufgestanden hatte ss-test gemacht danach wieder eingeschlafen spat aufgestanden. Deshalb schreibe ich grad jetzt zurück. İch habe pos. Getestet tuhe wieder ein bild hin vom mu test facell 10 starke bin ES 10. İch weiss nicht ob ich den cb morgen hol das ich sicherer bin denn ich weiss noch nicht ob cb bei ES 11 anschlagt. İch habe jeden tag gekochte Eier gegessen habe sie nicht festgekocht und habe sehr oft granatapfel gegessen die sauren şch weiss nicht ob das geholfen hat probiere bitte du auch ❤️ich hoffe ich kann dich bald anstecken das du auch bald pos. Testen tuhst 🥰mach dir kein kopf wie du geschrieben hasst du bist gesund und noch jünger als ich das wird bei dir auch klappen 🙏🙏. So ich hoffe bei mir stimmt das und morgen mache ich cb ich kann dich im laufenden halten ich hoffe das dass bleibt sich fest anbeisst oder keine els ist. İch fühle mich gut nur gestern abend als ich mit granatapfel beschaftigt war hatte ich ganz minimale schwindel und leichte übelkeit vielleicht habe ich es mir einfenildet weiss nicht genau. Brüste angeschwollen aber war immer vor dem drachen so das ich das als zeichen nicht wargenommen habe. Hier mein test

    • (17) 03.02.19 - 16:14

      Glückwunsch

      Ich hab diesen Monat möpf genommen und ganz viele Säfte zur Unterstützung ich werd demnähst mal noch was anderes probieren.
      Mir fallen die Namen gerade nicht ein ist für erste Zyklus Hälfte und dann ab Es.

      Cb mit wochenbestimmung kannst schon machen dein Test ist eindeutig posetiv

      • (18) 03.02.19 - 17:54

        Cielen lieben dank 🥰
        Das wird schon probiere auch granatapfel aber kauf die frucht selber und eier kochen aber ich koch sie nicht ganz fest . Und nehme lavita getrank vielleicht hasst du davon gehört.. kostet flasche 50 euro ich habe bin bei der 2. Flasche erste flasche habe ich diszipliniert getrunken 2. Steht im kühlschrank hatte nie zeit 😃werde ich auch nehmen. İch drücke dir ganz fest die daumen 🙏🍀hören uns bestimmt wieder ein schönen sonntag Abend

        • (19) 03.02.19 - 18:01

          Ne das sagt mir gar nichts
          Aber so viele Eier sind doch gar nicht gut.
          Granatapfel ist och ne geschmackssache.
          Ich werd mir das mal merken

          • (20) 03.02.19 - 18:07

            Egal ess sie granatapfel du gewöhnst dich schon dran. Habe auch gehört das zu viel eier nicht gut schind aber für gabermutter schleimhaut unterstützend in mahsen ich hatte übertrieben. Lavita Getrank kannst du drausen nirgend wo kaufen auch nicht in der aphotheke direkt von der firma das stellen artze her die sehr oft arbeiten sich nicht ernahren können trinken viele im krankenhaus und naturheilpraktikern empfehlen das sehr. Link von lavita seite less dir durch wollte webseite link kopieren aber habe nicht geschafft bild von der seite

(22) 03.02.19 - 08:01

Guten Morgen

Hier wieder meine Kurve keine Ahnung wo sie hin will.
Irgendwie komisch alles.

Test ist negativ😞

(23) 03.02.19 - 08:12

Huhu, 🙋‍♀️ bei mir ist noch Langeweile angesagt.

Schönen Sonntag allen 🙋‍♀️😀

(25) 03.02.19 - 08:49

Sooo...hier meine...nach Ovu bin ich ES 3/4 nach Tempi ES 5....ich gehe einfach Mal von 4 aus

Top Diskussionen anzeigen