ZB Runde am Sonntag

    • (1) 03.02.19 - 06:41

      Guten Morgen ☀
      da ich anscheinend die erste bin, fange ich mal an... Seid gestern Abend ist mir Dauer übel und ab und zu pieken im Unterleib. Gerade tempi gemessen. 37,60 😯... Krank oder schwanger? Es ist nur Übelkeit bisher...

      • Moin #tasse

        Tja, da wird wohl nur ein Test Klarheit bringen ... drücke die Daumen! #klee

        Ich habe seltsame Hüpfer drin... nehme Progesteron, da soll ja die Temp am Ende sowieso nicht fallen, aber Genaueres weiß ich nicht.
        Hab ansonsten Mensziehen, Harndrang etc. Kann beides heißen :-p

        Ich werde abwarten, ob ich heute oder morgen die Mens bekomme.

        LG, Nele

      Hier meine Zick-Zack Kurve... nach dem Motto „auf und nieder, immer wieder...“ 🤪
      Mal schauen, ob die sich jetz wieder weng beruhigt.

      Uuh, der Anstieg ist ja toll! Hoffentlich schwanger!
      Wann testest du?
      Meine hat heute auch nochmal einen Hopps nach oben gemacht.❤️
      Aber noch heißt es ja nix.

      • Guten Morgen, kann frühestens in 3 Tagen testen, vorher macht ja immer wenig Sinn. Ich hoffe es hat geklappt. Mal ist mir mehr mal weniger übel.... Keine Bauchschmerzen oder Durchfall... Trinke gerade Ingwer Tee in der Hoffnung es hilft.

        Dir auch viele Glück. 🍀

    (8) 03.02.19 - 07:52

    Morgen hier meine 37.16 gestiegen 6.1 oder 7.1 nmt. 22.1-23.1 CB rosa mit ovus LH anstieg..

Hast du positiv getestet

Top Diskussionen anzeigen