🍀 SST-Runde am Sonntag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen Hibbelinchens😊

Ich eröffne heute mit einem positiven Test und hoffe es folgen noch viele weitere😍

Liebe Grüße
minimaxi3

1
Thumbnail

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch 🤗🤰

Meiner ist leider negativ 😞

2
Thumbnail

Ich hab 4x positiv getestet und heute morgen leider negativ 😔 warte nun auf die Regel... der Test von eben ist nicht mit auf dem Bild

16

Hmm...noch nicht aufgeben...solang der Drachen nicht landet...drück dir die beide Daumen👍👍👍🍀

3

Herzlichen Glückwunsch :)

17

Danke😊

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Leider auch negativ getestet.

5

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎊🎉 und alles gute 🍀

25

Danke dir😀

6

Guten Morgen, ich hätte heute morgen auch den letzten Test verbraten, wenn die Pest nicht gekommen währe aber wie ein uhrenwerk sind sie pünktlich eingetroffen.für uns geht's in den üz 2 und hoffentlich deutlich entspannter als der letzte Monat. Allen anderen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😉

26

Na dann auf in den nächste Zyklus...neue Runde neues Glück...bei uns hat's auch im 2. ÜZ gefruchtet😍

🍀🍀🍀🍀🍀

7
Thumbnail

Ich glaube meiner ist auch negativ ...bin mir aber nicht sicher .....werde am Mittwoch nochmal testen.

11

Irgendwie sehe ich auf deinem einen Hauch....🍀

12

Ich finde den nicht negativ 🤔🍀

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

hier gab es leider nur eine Linie :-(

Liebe Grüße
Mrs Darcy

9

Sehr schön 😍

Ich habe heute auch wieder getestet, kann aber noch nicht sagen, ob es mehr oder weniger wird, SST ist noch nicht trocken.

Bild folgt dann später...😊

21

Bin schon richtig gespannt.
Ist sie schon trocken?

31

Wo bleibt dein Bild? Ich glaube wir sind hier alle total gespannt 💞😍

weitere Kommentare laden