Brauner ausfluss ES+13..

Hallo ihr lieben.
Ich habe braunen ausfluss bekommen und gehe mal stark davon aus das meine Periode kommt.
Meinen tempi liegt zwar noch oben bei 36,80 aber ich glaube das sie spätestens morgen sinkt .
Bin jetzt ES+13

1

huhu ich wollte fragen wie es bei dir aussieht? ... ich hatte Heute auch so etwas und da ich das noch nie hatte, habe ich natürlich das Internet befragt. Es kann alles oder nichts heißen #winke

2

Beobachte es & geh im Zweifel zur FÄ oder ins KH, um nachschauen zu lassen... Ich hatte das bei meinem 1. Kind auch & er kam als gesundes Kind auf die Welt - einzig, seine Nabelschnur endete nicht in der Plazenta, sondern in der Fruchtblase. Er hatte trotzdem über 3200g bei ET + 8.
Alles Gute!

3

Ich habe meine Periode bekommen :) ..
Also auf ein neuen Zyklus :)