Achtung Bild

Thumbnail

Hey liebe Mädels also ich weiß nicht genau wann mein EES war ich schätze wenn ich überhaupt einen hatte denn ich habe PC O war wahrscheinlich am 15. und hatte am 24. ne komische Blutungen sie fing Lachsfarben an dann dunkel dann altes Klo dann frisches Blut dann wieder aufgehört dann wieder neu jetzt wieder aufgehört dann habe ich jetzt einen Schwangerschaftstest gemacht den habe ich im vorigen Post gemacht also gestern und ja was ist da los weil eigentlich will ich schwanger werden also wir wollen ein Kind aber ich werde in zwei Tagen operiert

1

Versteh jetzt nicht ganz 🤔 hast du einen Test gemacht? Ich denke wenn du so oft blutest wird der eher negativ sein 🤷‍♀️

2
Thumbnail

Ja hier

3

Oh der sieht positiv aus 🙊 vl machst du einen Digitalen. Ansonsten kann man leider nicht viel machen wenn du blutest 😞 musst abwarten und am Montag evtl Bluttest machen 🤔