2ter strich?

Thumbnail

Update zu gestern - Test von heute, testamed, Eisprung unbekannt 🙈
2ter strich oder nicht?
Danke euch! ♥️

1

Ich sehe da einen.. 😊 Drücke dir die Daumen..

3

Danke dir..es bleibt spannend 🤔🤷🏼‍♀️

2

Huhu, also ich meine, einen Schatten zu sehen. 😉
Wie weit bist du denn?

4

Das ist leider mein Problem, diesen bzw den Januarzyklus habe ich null überblick 🙈ich nutze das ava Armband, Lt dem ist die Temperatur gestiegen - allerdings befinde ich mich Lt ava in der fruchtbaren Phase 🤪irgendwas passt nicht..hatte im Januar auch keine richtige Periode, 2 Tage schmierblutung und das war’s..dafür ist es mir nun seit 4 Tagen übel, Schwindel etc / kann alles oder nichts bedeuten 🙈

5

Ich sehe einen Hauch von Strich. TOI TOI TOI.

6

Sehe auch einen Hauch...alles gute Daumen sind gedrückt 🍀