Brüste schmerzen

    • (1) 03.02.19 - 11:05

      Hallo meine lieben ich habe mal eine frage an euch undzwar habe ich von meiner frauenärztin clomifen bekommen gehabt und habe es vom 5ten bis 9ten zyklustag genommen da ich pco habe und ich und mein partner seid über einem jahr kinderwunsch haben allerdings bin ich nun zyklustag 21 an meinem 12ten zyklustag war ich beim ultraschall und es hatte sich ein follikel um 15,4mm gebildet meine FÄ hatte gemeint wir sollen uns vom 28 januar - 1 februar fleißig lieb haben da ich nun wie gesagt zyklustag 1 bin weiss icj nicht so direkt was los mit mir ist ich meine diw nebenwirkungen von clomifen können es doch nicht mehr sein oder? Meine brüste schmerzen so heftig vorallem die linke ich weiss einfach nicht was los ist meine frauenärztin hatte gemeint ich müsste meine periode so in 2 wochen bekommen und wenn nicht einen sst machen...

          • (5) 03.02.19 - 12:45

            Ich hab da mals bei nmt+3 getestet aber meine Brüste taten mir schon vorher.

            Du kannst natürlich ab warten oder ein Frühsst machen. Warte lieber eine Woche so ☺️😉dann kannst du probieren mein Rat.

Top Diskussionen anzeigen