Frage

    • (1) 03.02.19 - 11:22

      Hallo Mädels , nun haben , mein Mann und ich uns entschieden , das wir es ab Mai/ Juni drauf ankommen lassen schwanger zu werden , ! Ich nehme seit November 2018 keine Pille mehr , haben Spaß wie jede von euch, nun soll am Dienstag meine Periode kommen laut Kalender hatte aber gestern beim abwischen minimal helles Blut ( rosa ) im Toiletten Papier ist aucj wieder wech war nur ein mal , nun meine Frage ist es Anzeichen das die Periode bald kommt oder doch noch eine späte Einnistung , keine Krämpfe nix ! ?

      • Nach Kalender darfst du sowieso nicht gehen. Der kann doch nicht in dich reingucken 😉 Grade, wenn du die Pille abgesetzt hast, kommt es sehr häufig zu unregelmäßigen Zyklen. Und außerdem haben die wenigsten Frauen einen perfekten 28- Tage Zyklus.

        Das Blut muss nichts zu bedeuten haben. Das kann dir hier auch keiner sagen, was das war 😉🙈

        Und ein kleiner Tipp: gib deinen Posts doch einen gescheiten Betreff, auf „Frage“ bekommt man nicht viel Antworten. Und so nebenbei, die meisten Threads sind Fragen 😜😉

        • Hab einen perfekten Zyklus haben ja schon ein Sohn der ist 3 Jahre da haben wir ein Jahr warten müssen mit einer FG , dann hab ich wieder die Pille genommen und nun im Oktober 2018 abgesetzt habe ein Zyklus von 28 Tagen nehme Globulins ( Kügelchen ) und folsäure , nun haben wir ritex Kinderwunsch gleitgel gekauft wenn wir es anfangen das es klappen kann wollen wir es damit versuchen , also Zyklus ist perfekt kann mal ein Tag ehr kommen aber sonst perfekt da hab ich keine Probleme ! Hoffen das es schnell klappt ☺️

Top Diskussionen anzeigen